Schneider soll Europaliste anführen

Christine Schneider ist Spitzenkandidatin der CDU Rheinhessen-Pfalz für die Europawahl

Seit 2012 sitze ich als Ihre Abgeordnete im Europaparlament. Nach 46 aktiven Jahren in der Politik habe ich mich entschieden, nicht erneut für das Europaparlament zu kandidieren.
Ich freue mich sehr darüber, dass gestern Abend Christine Schneider als meine Nachfolgerin für Rheinhessen-Pfalz für das Europaparlament nominiert wurde.


Ich kenne Christine Schneider seit vielen Jahren und bin davon überzeugt, dass sie mit ihrer Erfahrung die richtige Frau am richtigen Platz ist.

Mit über 24 Jahren Erfahrung in der Politik und ihrem Engagement wird sie die Interessen von Rheinland-Pfalz und ihrer Wählerinnen und Wähler in Brüssel sehr gut vertreten.
Ich wünsche ihr viel Erfolg und hoffe auf ein gutes Ergebnis für die CDU im nächsten Mai!