10. Oktober 2015

"Unsere starken Frauen für den Landtag Rheinland-Pfalz"

Landestag FU statt

Unter dem Motto "Unsere starken Frauen für den Landtag Rheinland-Pfalz" fand der Landestag der Frauen Union in Mendig statt. Eine tolle Veranstaltung! Dabei wurde auch der Landesvorstand der Frauen Union neu gewählt: Ich freue mich sehr darüber, dass ich als Landesvorsitzende bestätigt wurde.

Wieder gewählt wurde auch meine Stellvertreterin aus dem BV Koblenz-Montabaur, Helga Sterzenbach. Christina Metzger (BV Trier) kandidierte aus privaten Gründen nicht erneut, und wurde mit einem herzlichen Dankeschön verabschiedet. An ihrer Stelle wurde Sieglinde Schmitz gewählt. Beisitzerinnen sind Gaby Franzen, Karin Trautwein, Marita Frieden, Christine Hinderberger, Jessica Weller, Kirsten Pehlke, Karin Feldmaier, Sonja Schönherr, Michaela Langner, Jutta Albrecht und Anne Leonie Balmes.


Bilder zu diesem Beitrag: